Spiel- und Spaßgruppen

Sie suchen eine Beschäftigung für Ihren Hund und wissen nicht welche? Oder Sie möchten sich nicht auf eine Sache festlegen? Dann schnuppern Sie doch mal in verschiedene Bereiche rein! Fangen Sie mit dem Spaziergang an, der findet nach Absprache jeden Samstag um 10 Uhr statt.
Lesen Sie unten die Kommentare der Teilnehmer.

Bilder von den Spaziergängen

Stacks Image 519
August 2010
Stacks Image 520
April 2011
Stacks Image 430
Januar 2013
Stacks Image 1027
Januar 2014
Stacks Image 1059
März 2015
Stacks Image 521
September 2010
Stacks Image 1
März 2012
Stacks Image 433
April 2013
Stacks Image 1035
Mai 2014
Stacks Image 1101
März 2016
Stacks Image 522
Oktober 2010
Stacks Image 423
September 2012
Stacks Image 608
Mai 2013
Stacks Image 1043
Juli 2014
Stacks Image 523
November 2010
Stacks Image 605
Oktober 2012
Stacks Image 611
Juni 2013
Stacks Image 1051
Februar 2015
Hallo Ihr Lieben,

hier wieder mal ein paar Fotos vom Spaziergang. Ich frage wieder, ich kann sie ja veröffentlichen, wenn nicht bitte bescheid geben.

Danke an Euch, ich muß ja mal erwähnen das der Spaziergang gut war!
Gut, wir haben zwar keine Strecke gemacht, aber dafür haben wir viele Übungen gemacht! Mir hat es sehr gut gefallen, so diszipliniert habe ich selten eine Gruppe gesehen, wenn es hieß "wir machen Fuß", hat sich auch jeder dran gehalten. Auch das "Platz" der Hunde hat mir sehr sehr gut gefallen, ob der eine oder andere mal aufsteht, werte ich nicht! Sondern das Ganze, war echt beeindruckt von Euch! Respekt! Weiter so! Ich werde Euch alle für den Hundeführerschein vorschlagen! (Jetzt reichst aber, zu viel Lob ist nicht gut!!!!) lol

War heute richtig stolz auf Euch! Ich hoffe, es hat Euch heute auch gefallen! Gerne hätte ich ein Feedback, nur wenn ihr wollt!

LG Doris
Hallo doris,

Fotos kannst du von mir aus wie immer gern veröffentlichen.

Ich teile deine Begeisterung auf jeden Fall. Travis und ich haben - seitdem wir den Spaziergang mitmachen - super Fortschritte gemacht. Mit macht es viel Spaß mit ihm zu üben und ich bemerke auch, dass seine Bindung an mich auf jeden Fall stärker geworden ist. Meinem Gefühl nach sind auf dem Weg zu einem fast perfekten Team und dafür auch an dich ein herzliches Dankeschön!

Wir sehe uns Morgen!
Grüße von Petra
Liebe Doris, ich war auch ganz beeindruckt von allem. Du hast in letzter Zeit immer viele gute Ideen, am Dienstag und Samstag. Es ist auch gut, wenn die Gruppe nicht so groß ist und alle
regelmäßig dabei sind. Lotta war am Samstag sehr aufmerksam und gut auf mich fixiert. Ich bin auch im täglichen Üben sehr viel konsequenter und es geht dann alles viel besser.
Am Besten finde ich auch, wie die Hunde sich im Laufe der Zeit verändern. Danke nochmal für deinen besonderen Einsatz beim vorletzten Mal. LOtta ist auch zu Hause sehr ruhig und gehorsam geworden.
Also weiter so, bis Dienstag, wir freuen uns schon.
Liebe Grüße, Gisela